OBERON® – System der nichtlinearen Diagnostik (früher Nichtlineare Systemanalyse)
Es handelt sich um eine neue und einzigartige Diagnostik und Therapie-Computer Analyse, die die Spektralanalyse der wirbelnden, magnetischen Felder analysieren kann.
Die Systeme der NLS sind die modernsten medizinischen Technologien, eine richtige Revolution in der Medizin.
Die NLS ermöglicht durch spezielle Algorithmen die energetische Information über die Gesundheit und über die Symptome der Erkrankung zu diagnostizieren, bevor die herkömmliche Methoden z.B. CT, RTG, USG die Veränderungen aufspüren können. Die zahlreichen Versuche haben die Korellationen zwischen den wirbelnden magnetischen Feldern und Veränderungen im intrar- und extrarzellulären Raum bestätigt.
Die NLS Methode ermöglicht:
- Eine Qualitätsbewertung des energetischen Funktionszustandes des Organismus und der einzelnen Organe in Form von einer lokalen Phantomanalyse zu erhalten.
- Wirkung von verschiedenen Therapiemethoden zu kontrollieren
- Wirksamkeit von Medikamenten zu testen
Das System verfügt über eine einzigartige Möglichkeit der Registrierung von Schwingungen eines beliebigen Medikamentes und gleichzeitigen Computervergleich von Spektralanalyse aller im Programm befindlichen Präparate (es können auch mehrere Tausend sein) mit der energetischen Auswirkung auf die Pathologie.
So können wir wirksame Medikamente auswählen. Es können allopathische wie homöopathische Präparate ausgewählt werden.
Bioregulationsmodul mit den fünf Spin-Matrizen von Prof.P.P.Gariaev ist eine Zusatzoption nach der Austestung mit dem Oberon-System.
Es können individuelle,bedürfnisorientierte Spin -Matrizen für den Patienten angefertigt werden.Die Therapie kann danach weiter zu Hause mit dem Abspielgerät (CD,MP3 Player) fortgeführt werden.
Das OBERON®-System basiert auf den Erkenntnissen der Quantenphysik. Die „traditionelle“ Wissenschaft kann deshalb den Nachweis von Wirksamkeit nicht erbringen. Zahlreiche individuelle Heilversuche weisen daraufhin, dass es möglich ist das System OBERON® für die Diagnostik und Therapie einzusetzen.
Hinweis: Die Methode wird von der aktuellen Wissenschaft und der (EBM) Evidence Based Medizin (aktuelle Schulmedizin) nicht annerkannt.
Die Abrechnung erfolgt analog nach GOÄ (Gebühren Ordnung für Ärzte), so dass die Abrechnung zugunsten einer gesetzlichen Krankenkasse in der Regel nicht möglich ist. Auch bei privaten Kassen empfehlen wir im Voraus die (evtl. anteilige) Kostenübernahme mit der Kasse zu klären.
Weitere Informationen: www.metavital.eu